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Mobirise

Wer auf SinnovoRent setzt, bekommt nicht nur IT-Leihgeräte, sondern auch erstklassigen Support – und das alles im Mietpreis inbegriffen.

Wenn Sie sich zwischen dem Kauf und der Miete von Hardware entscheiden, sollten Sie auf jeden Falls das Gesamtpaket im Auge behalten: Während Sie bei einem Kauf oft nur die Geräte erhalten und sonst nichts weiter, ist bei Workplace-as-a-Service-Modellen wie SinnovoRent auch der Support in der monatlichen Mietpauschale inbegriffen.

Technologie sorgenfrei nutzen

Mal ehrlich: Wer verbringt schon gerne seine wertvolle Arbeitszeit damit, sich mit technischen Problemen herumzuschlagen? Dabei handelt sich leider um ein Problem, das viele Unternehmen nur allzu gut kennen. Viel sinnvoller dagegen ist es, Technologie zu nutzen, um effizienter, intelligenter und einfacher zu arbeiten – und zwar in Ihrem Kerngeschäft!

Genau das ermöglicht SinnovoRent im Rahmen der Mietpauschale: Unseren inkludierten Support im SinnovoRent Programm bieten wir als Telefon-Service oder per Fernwartungszugriff an. Er beginnt bereits mit Unterstützung bei der Ersteinrichtung nach der Lieferung der Geräte. Aber auch danach stehen wir Ihnen für Supportanfragen zur Verfügung.

Hier finden Sie den SinnovoRent – Konfigurator

Das zeichnet den SinnovoRent Support aus

Wir sind ein Verfechter von persönlicher Beratung, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht. Als langjähriger Servicepartner vieler Unternehmen wissen wir, wie wichtig es ist, gerade beim Thema IT einen vertrauensvollen, persönlichen Ansprechpartner zu haben, auf den man sich verlassen kann.

Was Sie natürlich außerdem beim SinnovoRent Support bekommen: umfassende IT-Kompetenz, die wir durch ständige Qualifizierungen und Zertifizierungen unter Beweis stellen.

Sie möchten auch IT-Sorgenfreiheit zum Pauschalpreis erleben? Wir beraten Sie gerne!